Service

Unser Know-how geht weit über den „normalen“ Einsatz hinaus:

Neben Kauf, Verkauf, Mieten und Vermieten von Immobilien bieten wir an

  • Ein angegliedertes Sachverständigenbüro für die zuverlässige Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke, auch für Gewerbe-, Industrie- und Sonderflächen.
  • Projektierung, Planung, Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben im Wohn- und Gewerbebereich – insbesondere auch im Bereich des Denkmalschutzes – (hier erhielten wir bereits Auszeichnungen der Regierung von Mittelfranken, des Heimatvereines, u.a.) einschließlich Umbau und Sanierung.
  • Fachgerechte, juristisch klare Ausarbeitung von Miet- und Pachtverträgen, die Vorbereitung notarieller Verträge, die Gründung von Wohnungs- und Sondereigentum sowie die Erstellung von Abgeschlossenheitsbescheinigungen.
    Sie brauchen weitere juristische Unterstützung? Sprechen Sie uns gerne an!
  • Unsere Mitgliedschaft in den nachstehenden regionalen, bundesweiten und internationalen Organisationen ermöglichen uns weitreichende Kooperationen und umfassende Serviceleistungen.

Auszeichnung von FOCUS-MONEY

für Rehm Immobilien als fairster Immobilienmakler

Deutschlands Kunden von Immobilienmakler haben ihr Urteil abgegeben: Sehr gut für Rehm Immobilien in den fünf Kategorien „Faire Leistungsqualität“, „Faires Preis-Leistungs-Verhältnis“, „Faire Kundenberatung“, „Faire Kundenkommunikation“ und „Fairer Kundenservice“. Die Studie von FOCUS-MONEY und Service Value hatte über 800 Teilnehmer befragt, insgesamt 16 Maklerunternehmen wurden bewertet. Wir freuen uns über den Spitzenplatz im Ranking der fairsten Immobilienmakler Deutschlands, der unsere Philosophie einer vertrauensvollen und serviceorientierten Partnerschaft mit unseren Kunden bestätigt. Den gesamten Ergebnisbericht der Fairness-Studie können Sie in der FOCUS-MONEY Ausgabe vom 11. März 2015 nachlesen.

Auch 2022: Rehm Immobilien gehört zu den Top-Immobilienmaklern Deutschlands!

Alljährlich führt das Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag des Nachrichtenmagazins FOCUS eine Studie durch, um die TOP-Maklerunternehmen Deutschlands festzustellen.
Sowohl im Bereich Gewerbeimmobilie, hier werden 200 TOP-Makler gelistet, als auch bei Wohnimmobilien (TOP 1.000) wurde Rehm Immobilien bereits zum achten Mal in Folge ausgezeichnet.

Das ausführliche Ergebnis der Studie kann im FOCUS-SPEZIAL-Ausgabe „Immobilien Atlas 2022“ nachgelesen werden. Dieses ist entweder im Handel erhältlich oder kann direkt beim Burda-Verlag bestellt werden.